Alle Artikel

lese-zeit.jpg
Die Kardinaltugenden: Klugheit, Gerechtigkeit, Tapferkeit und Mäßigung klingen ganz altmodisch, sind aber brandaktuell. Sr. Birigt Stollhoff macht sich Gedanken zum Sonntagsevangelium...
montserrat-weg-ausscnitt.jpg
Am Fest des Heiligen Ignatius endet das "Ignatianische Jahr 2021 - 2022". Sr. Christa Huber schaut zurück und gibt uns einen Impuls und einen Segen mit auf unsere je eigenen Wege.
KID21179-021021-6852.jpg
Junge Frauen, die über Ordensleben nachdenken und sich austauschen möchten, haben in diesem Jahr drei weitere Möglichkeiten dazu. Die neuen Termie für "Orden - und ich?" sind da.
flyer-exerzitien-teaser.jpg
Sinnvoll leben, dem eigenen Weg eine Richtung geben, gute Entscheidungen treffen - dazu eignen sich Exerzitien. Im Januar gibt es ein Angebot für junge Erwachsene - jetzt anmelden!
kreuz-unterwegs-gaensebluemchen.jpg
Immer wieder erreichen uns Anfragen nach Exerzitienangeboten. Hier gibt es alle kommenden Termine im Überblick.
2022_07_10-Orden-und_ich-Bild.JPG
Was macht unsere heutige Welt und Zeit aus? Wie kann sich Ordensleben für junge Frauen heute gestalten? Solche Fragen standen im Mittelpunkt des jüngsten Wochenendes "Orden - und ich?"
  • 1
  • 11 (current)
  • 34